Kommentare: 2
  • #2

    Jean-Marie (Samstag, 01 November 2014 10:05)

    Prima Idee. Lass mich weiterhin Deine Stimmungen im Bild erleben. Ich werde sie ab und zu in Worte fassen.

  • #1

    André Otto (Donnerstag, 30 Oktober 2014 23:51)

    Einen guten Start mit dieser Seite wünsche ich dir.

    Der Anfang ist sehr vielversprechend. Weiter so, Andreas :-)
    Du hast das Wetter und die Natur quasi grenzenlos vor deiner Haustür

Natur, Wetter und Stimmungen ins Bild gerückt

Unsere Natur und das Wetter geben uns schöne Einblicke und Ausblicke, die ich versuche in dem einen oder anderen Bild stimmungsvoll festzuhalten.

Ich freue mich über ihren Besuch und hoffe, das ihnen Natur, Wetter und Stimmungen gefällt.

Stimmungen sind manchmal mit Wolken behangen, mal heiter und sonnig, auch mal mit Gewitter, dann grau und trüb, wie der Wechsel der Jahreszeiten und die vergehenden Jahre. Stets in Bewegung und niemals das Gleiche.