Über mich

Ich habe die Fotografie als kleines Hobby entdeckt.

Nicht das ich mich in allen Dingen der Fotografie auskenne, geschweige eine Ausbildung zum Fotografen genießen durfte, aber ein bescheidenes Grundwissen fürs "Knipsen" ist vorhanden.

Ob nun schöne Fotos oder nicht, das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt es sich streiten.


Ich kann mir für dieses Hobby Zeit nehmen, habe eine freie Motivauswahl und ist für mich ein Ausgleich für manche Hektik und Stress um auch mal zur Ruhe zu kommen.

 

Manchmal streite ich mit mir selbst, ob das Foto nun schön ist oder nicht. Ich stelle auch mal nicht so perfekte Fotos hier ein, entscheiden Sie selbst.


Ich hoffe, das Ruhe, die ich erwähnt habe auch in den Bildern von "Natur, Wetter und Stimmungen" sichtbar wird und Ihnen gefällt. Je nach ihrem Geschmack.



Es grüßt Sie

Andreas Sauernheimer


Natur, Wetter und Stimmungen ins Bild gerückt

Unsere Natur und das Wetter geben uns schöne Einblicke und Ausblicke, die ich versuche in dem einen oder anderen Bild stimmungsvoll festzuhalten.

Ich freue mich über ihren Besuch und hoffe, das ihnen Natur, Wetter und Stimmungen gefällt.

Stimmungen sind manchmal mit Wolken behangen, mal heiter und sonnig, auch mal mit Gewitter, dann grau und trüb, wie der Wechsel der Jahreszeiten und die vergehenden Jahre. Stets in Bewegung und niemals das Gleiche.